Erfolg? Können wir verbuchen.

Der Erfolg von gestern ist eigentlich nicht der Rede wert, denn er liegt in der Vergangenheit. Und auf Erfolg kann man sich bekanntlich nicht ausruhen. Aber man darf durchaus stolz sein auf Erreichtes und Kunden, die durch ihre Treue zeigen, dass sie mit unserer Arbeit und den Lösungen mehr als zufrieden sind.

Unsere Kunden kommen aus der Automotive, Medizin und Technologie oder dem Bankenbereich, dem Einzelhandel und dem Transportwesen. So waren wir in erfolgreichen Projekten bei der Renault AG, Infineon Technologies AG oder Bertelsmann AG involviert. Für die ABN AMRO Bank waren wir in Frankfurt/Main sowie in Amsterdam aktiv und haben dort für beste Ergebnisse gesorgt. Gleiches konnten wir in mehreren Projekten für die SIEMENS AG bewirken.

Wann dürfen wir den Erfolg mit Ihnen teilen?